#1

Umelnator stellt sich vor

in Behind the mask 07.01.2020 18:45
von Umelnator | 1 Beitrag

Hallo,
Ist mir ein bisschen Peinlich, war ja früher gerne im Forum rund um Kostüme, tja und dann ging’s mir eine Zeit lang leider nicht sehr gut. Aber dass ist nun doch schon ein paar Jahre her und aus der Entfernung sieht’s mittlerweile völlig anders aus!
Mittlerweile bin ich Vater von zwei Jungs und bin Mitglied in der 501st German Garrison und den Scifi-Narischen.
Ja weiterhin bin ich Fan von Batman ( Derzeit hauptsächlich The classic TV Series), Star Wars, Godzilla und Lego!
Wer fragen hat nur raus damit! :)

nach oben springen

#2

RE: Umelnator stellt sich vor

in Behind the mask 07.01.2020 19:22
von king | 10 Beiträge

Servus Umel :)

schön, daß du wieder da bist :) Ja, das kenn ich doch auch... die Interessen entwickeln sich weiter oder ändern sich. Das Leben geht nun mal weiter und wir werden älter :)

ich selbst mach auch kaum mehr was.. derzeit hat es mich wieder ein bisserl gepackt und ich arbeite seit langem mal wieder an einer Silikonmaske. Und ich hänge noch am Modellier-Positiv fest. S´Gibt bald mal Bilder auf meiner Homepage :)


Nicht das, was wir im Inneren sind, zählt. Das, was wir tun, zeigt, wer wir wirklich sind!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Doomhammer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 12 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.01.2020 18:28).