#1

Doomhammer

in Behind the mask 29.01.2020 17:25
von Doomhammer | 2 Beiträge

Hi Erwin,
hab gerade mal ein wenig Zeit, bevor ich gleich wieder arbeiten muß (Nachtschicht). Viel hat sich ja leider seit meinem letzten Besuch hier nicht getan in Sachen neue Mitglieder. Ich fürchte sowieso, daß es schwer bis unmöglich sein wird, wieder genügend Neuanmeldungen zu bekommen, damit sich dieses neue Forum lohnt. Schade, daß das alte weg ist. Für mich selbst kann ich sagen, daß ich schon länger so gut wie gar nicht mehr im Kostümbereich tätig bin. Mittlerweile stecke ich mein Geld viel mehr in mein 3D-Heimkino. Zum Teil hab ich mir dafür ein paar Filmfiguren wie einen großen Darth Vader, einen R2-D2 oder einige Herr Der Ringe Props angeschafft, so rein zur Ausstellung und Blickfang. Die stehen da zum Beispiel in meiner extra vor dem Heimkino-Eingang geschaffenen Raucherzone. Bilder hab ich jetzt noch keine, werde aber demnächst mal ein paar davon machen und hier reinstellen.

Bis dann und viele Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gestaltenselbst
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 16 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 8 Benutzer (11.11.2020 16:37).