#1

Werbung im Forum

in Forenregeln, Rechtliches, wichtige Informationen im Allgemeinen 08.01.2020 22:49
von king | 20 Beiträge

Ich habe jetzt mit XOBOR einen wirklich guten kostenlosen Forum-Anbieter gefunden. Da Xobor auch eine dauerhaft kostenlose Basis anbietet, finanzieren sie sich über Werbung, die in Bälde rechts angezeigt wird.
Vorerst will ich darauf verzichten, ein Abo abzuschließen, um keine Werbung anzuzeigen.

Um neben anderen zusätzlichen Funktionen WENIGER Werbung zu aktivieren, müßte ich 6 € monatlich berappen. Um Werbung VOLLSTÄNDIG zu verbannen, 12 € monatlich. Um NUR die Werbung abzuschalten, 4,95 €.

Dafür ist das Forum (noch) zu klein. Deshalb bitte ich Euch um Verständnis, daß halt dann was angezeigt wird.

Aus genau diesem Grund hat der alte Anbieter forenking.de den Laden dichtgemacht.

king


Nicht das, was wir im Inneren sind, zählt. Das, was wir tun, zeigt, wer wir wirklich sind!
nach oben springen

#2

RE: Werbung im Forum

in Forenregeln, Rechtliches, wichtige Informationen im Allgemeinen 19.01.2020 21:10
von king | 20 Beiträge

jetzt haben wir den Salat :D Also, wer will, soll sich eine Lösung überlegen, wie wir die Kosten teilen. Ansonsten bleiben wir den Anzeigen ausgesetzt :)

king :)


Nicht das, was wir im Inneren sind, zählt. Das, was wir tun, zeigt, wer wir wirklich sind!
nach oben springen

#3

RE: Werbung im Forum

in Forenregeln, Rechtliches, wichtige Informationen im Allgemeinen 17.03.2022 16:22
von king | 20 Beiträge

Heute habe ich (ja, ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder online) festgestellt, daß jemand eine reinrassige, aktive Werbung in unser Forum geschrieben hat.

DAS IST STRIKT UNTERSAGT !!!!

Die Werbung wurde von mir gelöscht. Wenn jemand so etwas sieht, bitte meldet es mir, daß ich sofort reagieren kann.

Der Account gestaltenselbst ist ein Fake von einem Spamverteiler, der weltweit aktiv ist. Er wurde heute von mir gelöscht.

King.


Nicht das, was wir im Inneren sind, zählt. Das, was wir tun, zeigt, wer wir wirklich sind!

zuletzt bearbeitet 17.03.2022 16:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hh1976
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 23 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (16.01.2023 22:43).