Profil für king

king



Allgemeine Informationen
Name: King
Wohnort: München Ramersdorf
Hobbies: Filme, Musik, Oldtimer
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 07.01.2020
Geburtsdatum: 25. Juli 1975
Zuletzt Online: 13.09.2022 23:47
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.incognito-costumes.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.09.2022
king hat ein neues Thema erstellt
13.09.2022 23:47Artikel über verbotene Kostüme

27.03.2022
king hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2022 22:18 | zum Beitrag springen

und DAS hier ist mein fertiges Positiv von meinem Gesicht, auf dem ich nun erneut beginne, mit Clay Masken bzw Applikationen zu modellieren
king hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2022 22:14 | zum Beitrag springen

Und hier wurde nun ShellShock von Smooth On als Positiv-Material eingegossen bzw gestrichen. Ich hab die FAST Variante benutzt. Die härtet innerhalb von 5 Minuten aus und ist dadurch in kleineren Mengen perfekt zu streichen, um die Ränder auch dicker zu bekommen.Natürlich sieht man zuerst noch die Unsauberheiten und Rückstände aller Löcher (Nasenlöcher, übriggebliebene Luftlöcher der Silikon-Negativ-Form), die dann halt mit einer kleinen Schleifmaschine abzuarbeiten sind.
king hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2022 22:05 | zum Beitrag springen

Nun ist es soweit... Das Material ist da, die Arbeit ist schon getan :)Hier ein paar Bilder der Abformung meines Gesichts bzw des Ergebnisses: Hier seht ihr die Negativ-Form mit Gips-Stütze.

17.03.2022
king hat ein neues Thema erstellt
17.03.2022 17:19GESICHTS-ABFORMUNG
king hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2022 16:22 | zum Beitrag springen

Heute habe ich (ja, ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder online) festgestellt, daß jemand eine reinrassige, aktive Werbung in unser Forum geschrieben hat.DAS IST STRIKT UNTERSAGT !!!!Die Werbung wurde von mir gelöscht. Wenn jemand so etwas sieht, bitte meldet es mir, daß ich sofort reagieren kann.Der Account gestaltenselbst ist ein Fake von einem Spamverteiler, der weltweit aktiv ist. Er wurde heute von mir gelöscht.King.

19.01.2020
king hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2020 21:10 | zum Beitrag springen

jetzt haben wir den Salat :D Also, wer will, soll sich eine Lösung überlegen, wie wir die Kosten teilen. Ansonsten bleiben wir den Anzeigen ausgesetzt :)king :)

08.01.2020
king hat ein neues Thema erstellt
08.01.2020 22:51King's Kostüme
king hat ein neues Thema erstellt
08.01.2020 22:49Werbung im Forum

07.01.2020
king hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2020 19:22 | zum Beitrag springen

Servus Umel :) schön, daß du wieder da bist :) Ja, das kenn ich doch auch... die Interessen entwickeln sich weiter oder ändern sich. Das Leben geht nun mal weiter und wir werden älter :) ich selbst mach auch kaum mehr was.. derzeit hat es mich wieder ein bisserl gepackt und ich arbeite seit langem mal wieder an einer Silikonmaske. Und ich hänge noch am Modellier-Positiv fest. S´Gibt bald mal Bilder auf meiner Homepage :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hh1976
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 23 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (16.01.2023 22:43).